Ballard-Power-Aktie: Die lassen grüßen!

Ballard Power ist mit einem schwachen Auftakt in den Donnerstag gestartet, konnte sich aber bis zum Mittag schnell wieder um 0,8 % verbessern. Ein starkes Stück – denn die Aktie schaffte damit immerhin die Verteidigung der Untergrenzen bei 2,50 Euro. Der Titel macht sich auf den Weg nach oben – wenn auch sehr langsam. In den vorhergehenden Tagen war es vier Mal hintereinander ins Minus gegangen.

Ballard Power: Es wird Zeit!

Es gibt fast keine neuen Nachrichten aus Kanada. Aber wenn die Aktie noch den Turnaround schaffen möchte, wird es Zeit. Noch ist der Wert nur noch ca. 730 Millionen Euro wert, damit aber nicht ganz vom Radar der institutionellen Investoren verschwunden. Aber: Ab 2 Euro Kurs würden sicherlich langsam auch Sorgen aufkommen, dass der Wert nicht einmal mehr auf 500 Millionen Euro Kapitalisierung kommen wird. Es wird düsterer – und am 7. Mai sollen nach Auskunft von Marketscreener die Quartalszahlen anstehen. Deshalb muss ein Signal nach oben kippen: Dies wäre bspw. der GD100, der gegenwärtig bei 3 Euro verläuft. Andernfalls wird der Kurs wie schon Nel Asa sicherlich keine Rückendeckung mehr erfahren.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Ballard Power-Analyse von 01.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Ballard Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ballard Power Aktie

Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...