Ballard Power: Aus!

Aus die Maus, heißt es lakonisch mit Blick auf die Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Branche derzeit. Das gilt wohl auch für das kanadische Unternehmen von Ballard Power. Das hat in den vergangenen Tagen weiter nachgegeben und über den Zeitraum seit 1. März ca. 12 % verloren. Seit Anfang des Jahres ging es für Ballard Power bereits um -24,9 % abwärts. Die Notierungen sind auf dem Weg nach unten mittlerweile kaum noch aufzuhalten.

Die Schätzungen bleiben unbestimmt

Die Schätzungen von Analysten sehen nach den Mitteilungen von Marketscreener noch immer ein mittleres Kursziel von 11 % Gewinn vor. Dies ist indes kaum vorstellbar, solange der Trend sich nicht dreht. Denn: Die Aktie wird aktuell ohne jede Nachricht gehandelt. Die jüngsten Zahlen waren schwach. Neue Nachrichten sind nicht in Aussicht. Oder wissen die Analysten aktuell mehr als der Markt?

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Ballard Power-Analyse von 28.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Ballard Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ballard Power Aktie

Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...