Ballard Power: Das Signal!

Ballard Power verlor am Freitag vor dem Wochenende teils – abhängig von den Börsenplätzen – mehr als 5 %. Dennoch steht unter der Woche in der Bilanz ein deutliches Plus, das allerdings mit Vorsicht zu genießen ist. Ballard Power hat nach der Zuteilung einer Steuergutschrift in den USA über den Betrag von 54 Millionen Dollar kurzzeitig echte Euphorie mit zwischenzeitlich intraday sogar über 14  Plus erzeugt. Gut ist der Kursverlauf trotz des Gesamt-Wochenergebnisses von gut 10 % noch nicht.

Die Aktie bleibt im Abwärtstrend.

Ballard Power: Das wird noch eng!

Denn die Steuergutschrift wird nach allen Schätzungen weder im laufenden Jahr 2024 noch im Jahr 2025 dafür sorgen, dass die Aktie in den grünen Bereich kommt – oder der Konzern. Ballard Power wird ein Minus im dreistelligen Millionen-Bereich erwirtschaften, so die Schätzungen für das laufende Jahr.

Damit ist der Kursverlauf der Aktie vorgezeichnet – zumindest der Tendenz nach. Die Abwärtsspirale ist noch nicht durchbrochen.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Ballard Power-Analyse von 03.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Ballard Power jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ballard Power Aktie

Ballard Power: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...