BioNTech-Aktie: Hilft Scholz?

BioNTech hat am Dienstag immerhin mal einen kleineren Gewinn für sich verbuchen können. Die Notierungen sind und bleiben aber extrem unter Druck. 0,7 % sind für die Aktie nicht hinreichend, um etwas Sicherheit zu gewinnen. Vielmehr bleibt BioNTech im klaren Abwärtstrend. Zudem ist kürzlich bekannt geworden, dass BioNTech im laufenden Jahr mit Verlusten im operativen Geschäft rechnen muss. Das ist wiederum aus Sicht von Investoren auszugleichen mit den gleichfalls gemeldeten Erfolgen – eine positive Phase 1 mit einem mRNA-Impfstoff gegen Krebs. Es geht wohl um die Lebensdauer oder die Dauer, bis eine Krebs-Erkrankung zurückkehrt – die habe sich etwas verlängert. Bei 16 Probanden.

BioNTech: Das sind derzeit keine guten Signale

Die beiden Meldungen der jüngeren Vergangenheit geben noch wenig Hoffnung. In knapp vier Wochen werden indes die Quartalszahlen präsentiert. Vielleicht stimmen die hoffnungsvoller.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre BioNTech-Analyse von 17.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich BioNTech jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BioNTech Aktie

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...