Neue Nachrichten für Nikola – und eine neue Enttäuschung an den Aktienbörsen. Der Titel verlor am Mittwoch gleich -4,5 % und ist auf dem Weg, ein neues Tief zu markieren.
Die Kurse haben einen immensen Abwärtstrend erreicht, der sich auch nicht mehr ohne weiteres korrigieren lassen wird. Denn die Quartalszahlen sind jetzt durch – seit dem 7.5. Die Börsen zeigten sich bei dem Minus von – 6,7 % am Dienstag davon nicht sonderlich beeindruckt.
Nikola: Wasserstoff-Netzwerk: Keine Hilfe
Zudem meldeten die Amerikaner, sie würden das Wasserstoff-Netzwerk erweitern. Auch diese Botschaft hat die Börsen wohl erreicht, aber kaum beeindruckt. Der Titel ist aktuell in jeder Weise im Baisse-Modus.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nikola?
Die Notierungen haben die 100-Tage-Linie hinter sich gelassen und zudem auch den sogenannten GD200 verfehlt. Aus der Sicht der technischen Analysten also sind die Aktien nunmehr klar im Abwärtstrend. Nur Analysten scheinen dies anders zu sehen.
Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Nikola-Analyse von 09.11. liefert die Antwort:
Wie wird sich Nikola jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nikola Aktie