Nio-Aktie: Ganz bedenklich!

Nio hat sich gestern noch zu Wort gemeldet. Die Aktie fiel im Abendhandel in München “nur” um -3 %. Allerdings kann die Meldung noch einmal Unruhe auslösen, da die Aktie selbst ohne eine solche Meldung in den vergangenen Tagen bereits deutlich verloren hat.

Worum es geht. Die Q1-Produktionsprognose ist durch Nio revidiert worden. Damit wird auch der Umsatz und damit auch die Verlusthöhe sicherlich betroffen sein, lässt sich aktuell abschätzen.  Damit wird auch die Berechnungsgrundlage für den Wert der Aktie noch einmal trüber.

Nio: Tiefster Kurs

Schon jetzt ist der Kurs auf dem tiefsten Level überhaupt angekommen. Angesichts der neuen Entwicklung sieht es für den Titel wahrscheinlich nicht besser aus. Im ersten Quartal würden ca. 30.000 statt 31.000 bis 33.000 Fahrzeuge ausgeliefert, hieß es in den Mitteilungen.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Nio-Analyse von 27.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Nio jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nio Aktie

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...