Nio: Harte Wahrheit!

Nio schlägt nach den jüngsten Entwicklungen bald auf einer empfindlichen Untergrenze auf. Nach dem Verlust von -0,9 % am Freitag fehlen noch gut 13 Cent, dann sind 5 Euro erreicht. Die Chinesen schlittern am Rand einer kleinen Katastrophe oder Richtungsentscheidung. Allerdings sollten die Märkte nicht allzu ungnädig sein – denn Nio hat durchaus auch interessante Seiten.

Nio: Das übersehen derzeit viele

Wirtschaftlich hat Nio im Vergleich zu den bisherigen Erwartungen nichts zu bieten. Die Verluste im abgelaufenen Jahr und für das neue Jahr werden jeweils auf über 2 Milliarden Euro geschätzt. Das ist bitter, denn die Chinesen haben damit die Erwartungen im Lauf der vergangenen Wochen deutlich nach unten geschraubt.

Nio wird nach diesen weiteren Rückschlägen kämpfen müssen. Wirtschaftlich gibt es trotz steigender Umsätze wenig Gründe, Anteilseigner zu sein. Es gibt allerdings bei allen Trend-Problemen eine Kennzahl, die Hoffnung macht:

Nio hat den GD100 um 0,84  % überschritten. Das bedeutet, die Aktie hat damit die Chance auf einen Ausbruch nach oben aus Sicht der technischen Analysten gerettet. Das weiß nur kaum jemand.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Nio-Analyse von 02.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Nio jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Nio Aktie

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...