PayPal-Aktie: Wahnsinn!

Der Aufgalopp von PayPal in die Wochen der Wahrheit ist misslungen. Am 30.4. soll der Konzern seine Quartalszahlen vorlegen. Im Laufe einer Woche hat die Aktie zwar etwas gewonnen, zum Abschluss der Woche aber ca. -1,05 % nachgegeben. Damit ist es für PayPal knapp: Die Aktie hat gerade einmal die Untergrenze bei 60 Euro verteidigen können.

Das große Warten hat begonnen

Die Märkte also sind zögerlich. Mutmaßlich aus gutem Grund: Die Aktie wird die Quartalszahlen einarbeiten müssen. Auf aktueller Basis wird ein KGV von ca. 18 erwartet. Das muss für das laufende Geschäftsjahr erst einmal bestätigt werden – durch hohe Gewinne. Insofern ist derzeit eine leichte Erholung, insgesamt aber ein Seitwärtstrend zu sehen.

Analysten erwarten noch immer gut 10 % Kurssteigerung. Da sind aber die einzelnen Schätzungen teils einfach nicht angepasst worden, oder?

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre PayPal-Analyse von 30.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich PayPal jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur PayPal Aktie

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...