PayPal: Das ist knapp!

PayPal ist am Mittwoch recht verhalten am Markt unterwegs. Die Notierungen gaben minimal um ca. -0,3 % nach. Dabei hat die Aktie aktuell ein Niveau von 61,51 Euro. Das ist vergleichsweise hoch und gut. Denn: PayPal hat damit die bedeutende Grenze von 60 Euro deutlich hinter sich gelassen. Dennoch beträgt der Vorsprung auf einen möglichen Test der Grenze nur ca. 3 %. Damit hat die Aktie derzeit einen schweren Stand. Fraglich ist, ob die Aktie jetzt warten muss, bis Ende April die ersten Zahlen zum neuen Jahr in Form von Quartalszahlen kommen.

PayPal: Die Spannung wächst

Dabei wird es allerdings nicht nur auf die ersten drei Monate ankommen. Vielmehr wird der Ausblick auf das gesamte Jahr interessant. Sinken die Zinsen, so die Erwartung, kann der avisierte Gewinn wohl etwas steigen. Die Aussagen werden zeigen, in welche Richtung es geht. Stand jetzt allerdings ist der Wert noch immer im abwartenden leichten Aufwärtstrend. Seit November steigen die Kurse entlang einer leichten Aufwärtstrendgeraden und haben den GD200, die 200-Tage-Durchschnittslinie – überkreuzt. Das gilt als gutes Trendsignal.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre PayPal-Analyse von 30.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich PayPal jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur PayPal Aktie

PayPal: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...