BioNTech: Ganz fatal!

Wer derzeit short auf BioNTech geht, kann nicht allzu viel falsch machen. Die Mainzer haben derzeit eine Verfassung, die ihresgleichen sucht. Der Titel hat dabei einen Abschlag von nur -0,2 % am Freitag hinnehmen müssen. Das bedeutet, der Titel ist weiterhin in einem Abwärtstrend, aber: Die Notierungen sind so schwach wie seit Jahren nicht.

Es gibt zahlreiche Investoren, die auf einen Durchbruch über die Marke von 100 Euro hoffen. Der ist weit entfernt. Denn: BioNTech enttäuscht den Markt schlicht mit seinem Geschäftsmodell.

BioNTech: Das sieht nicht mehr danach aus

Es sieht nicht mehr danach aus, als sollte BioNTech auch nur den Hauch einer Chance haben, die nächste Stufe im Geschäftsmodell wirklich zu erreichen. Gegenwärtig erwartet der Markt einen operativen Verlust von mehr als 400 Millionen Euro im laufenden Jahr. Aber: Die Mainzer werden den mRNA-Impfstoff gegen Krebserkrankungen sicher nicht an den Markt bringen können (2024). Frühstudien helfen nicht. Andere Nachrichten gibt es nicht. Werden die Short-Investoren nun aktiv?

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre BioNTech-Analyse von 02.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich BioNTech jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BioNTech Aktie

BioNTech: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...