Coinbase-Aktie: Das ist stark!

Einen kleinen Durchbruch nach oben feierte am Montag die Aktie von Coinbase. Die Notierungen schoben sich um gut 2,1 % aufwärts und haben damit die 200er-Hürde wieder überwunden. Die Aktie ist unverändert im Aufwärtstrend, auch wenn der Bitcoin im Verein mit anderen Kryptowährungen zuletzt wieder schwächer geworden ist.

Die Notierungen sind oberhalb von 200 Euro noch gut 20 % von ihren absoluten Tops entfernt, die sie kürzlich erzielt haben. Korrekturen nach solchen Hochpunkten sind nicht unnormal und ändern am laufenden Baisse-Modus zunächst nichts.

Coinbase: Darauf kommt es an!

Allerdings ist die kleine Kurskrise nicht notwendig schon überstanden. Jetzt wird es wichtig sein, nach den jüngsten Rückschlägen die Marke von 200 Euro auch nach unten zu verteidigen. Daran scheint es einige Zweifel zu geben. Jüngst haben Insider-Verkäufe den Markt irritiert. Mehrere Meldungen bezogen sich jeweils auf Verkäufe im Umfang von mehr als 1 Million Dollar.

Das ist bei den aktuellen Marktkapitalisierungen noch immer nicht zu viel, zeigt aber, dass es durchaus Interesse an Gewinnmitnahmen gegeben hat. Das Fazit: Die Aktie bleibt im Aufwärtstrend, ist aber unverändert sehr spekulativ.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Coinbase-Analyse von 05.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Coinbase jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Coinbase Aktie

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...