Rheinmetall-Aktie: Der Vervielfacher!

Liebe Leserinnen und Leser,

einen enormen Lauf legt aktuell wieder die Aktie von Rheinmetall aus Düsseldorf an den Tag – sie gewann am Montag zum Auftakt der neuen Woche 1 %. Damit schaffte der Wert seit Jahresbeginn bereits ein Plus von knapp 94 %. Gerade durch die aktuelle Situation im Nahen und Mittleren Osten und die weitergehende Eskalation des Kriegs in der Ukraine verbessern sich die Chancen noch einmal.

Leider, ist man geneigt zu sagen. Denn Rheinmetall wird von den Nachrichten geradezu verfolgt. Die Ukraine benötigt Waffen, sie benötigt Munition, heißt es immer wieder. Rheinmetall ist einer der Hauptprofiteure, was die Auftragssituation dazu angeht. Die Düsseldorfer werden schon jetzt an den Börsen für die permanente Nachrichtenflut immer wieder gefeiert. Das nächste Allzeithoch ist steht schon vor der Tür. Bei 571,80 Euro war der bislang höchste Kurs für den Rüstungskonzern verbucht worden.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?

Ein Allzeithoch, das jetzt noch gut 30 Euro entfernt ist, hätte eine wichtige Bedeutung: Es gibt dann einfach keinen Investor mehr, der mit seinem Engagement noch im Minus sein kann. Fast automatisch würde dies die Aktie noch einmal nur den Optimisten überlassen.

Rheinmetall: Das ist schon herausragend

Die Aktie ist im “Hyper Growth”-Depot schon seit langer Zeit vertreten. Mit dem Plus von 276 % seit dem Kauf ist die Aktie nun indes schon fast am Ende der Fahnenstange angekommen, so die Befürchtung von manchen Beobachtern. Denn das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) liegt bei mittlerweile 27. Die Gewinne des Unternehmens werden um 10 % gestiegen sein, der Kurs jedoch vervielfachte sich.

Das heißt: Die Gewinne laufen weiter und sollten auch weiter laufen. Sehr interessant aber sind aktuell wohl eher andere Werte, die gerade auf der Watchlist stehen.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Rheinmetall?

So steht weiterhin ein KI-Unternehmen im Fokus. Das Unternehmen liegt in zehn Jahren ohne KI (!) bereits um in etwa 19.000 % vorne. Da lässt sich leicht errechnen, wie es jetzt in den  kommenden Wochen weiter gehen wird. Denn der Titel hat jetzt ein Rekordquartal nach dem nächsten hingelegt. Allein auf unserer Liste hat die Aktie bereits ein Plus von über 600 % erreicht. Und bald kommen die neuen Zahlen. Eine richtige Überraschung steht an.

19.097,32% in zehn Jahren und der KI-Boom geht jetzt erst los!  

Schon jetzt hat die Aktie einen Wert von über 2,1 Billionen Dollar. Das bedeutet auch, dass der Titel derzeit zu den wertvollsten Aktien weltweit rechnet.

Schon jetzt sieht es so aus, als sei hier noch wesentlich mehr drin. Denn hier steigen die Zahlen! Diese Aktie zählt jetzt, im April 2024, zu den wertvollsten und interessantesten Papieren überhaupt.

10.097,32 % – und alles Zahl für Zahl, Jahr für Jahr bewiesen – werden aus Billionen jetzt sogar unglaubliche, unaussprechliche Trilliarden? Lesen Sie alles selbst nach!

 

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Rheinmetall-Analyse von 30.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich Rheinmetall jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Rheinmetall Aktie

Rheinmetall: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...