‘ThyssenKrupp-Aktie: Schlechte Vorzeichen!

ThyssenKrupp scheint in verschiedener Hinsicht nun den Faden verloren zu haben. Der frühere Stahlkonzern – der in dieser Branche endlich aufräumen möchte – wird nun mit den Stellenschreichungen offenbar Probleme haben. Ob die Wirtschaftlichkeit sich am Ende wirklich erhöht haben wird? Die Frage scheint der Markt mit Nein zu beantworten. Am Freitag lief der Kurs um weitere -2,7 % nach unten. Die Notierungen bleiben im klaren Abwärtstrend und haben nun seit Jahresanfang schon wieder -28 % abgegeben.

Das wird nur eine schwache Hoffnung!

Es sieht nicht so aus, als sollte der Titel in naher Zukunft die Wende schaffen. Charttechnisch betrachtet sind Notierungen von weniger als 5 Euro an sich schon ein kleines Drama. Dazu zählt aber auch, dass ThyssenKrupp offensichtlich aktuell technische Analysten nicht hinter sich bringt. Die 200-Tage-Linie ist seit Freitag -27 % entfernt. Doch Analysten widersprechen teils!

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Thyssenkrupp-Analyse von 06.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Thyssenkrupp jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Thyssenkrupp Aktie

Thyssenkrupp: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...