AMS: Immerhin

Gestern hat AMS einen kleinen Aufschlag geschafft. Es ging nach schwachem Beginn um gut 0,15 % aufwärts – zumindest an der Börse in München. In den vergangenen fünf Tagen gewann der Titel mehr als 6 %. Dennoch Derzeit steuert das Wertpapier tendenziell zuletzt schon auf ein Ziel von 1 Euro zu, das als extrem wichtig gilt.

Dennoch sehen die Spezialisten den wirtschaftlich wahren Wert der Aktie um gut 210 % höher. Das würde bedeuten, AMS ist extrem unterbewertet.

Um über 200 % unterbewertet?

Die Frage ist, ob dies wirklich wirtschaftlich zu begründen ist. Die Antwort lautet wohl eher nein. Denn der Titel ist zwar nach wie vor mit einem Minus bei den Nettoverlusten über das ganze Jahr konfrontiert. Die sollen für das laufende Jahr bei -418 Millionen Euro liegen – bei 3,6 Mrd. Euro Umsatz. Das ist die reine Wahrheit jenseits aller Spekulationen.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre AMS-Analyse von 27.04. liefert die Antwort:

Wie wird sich AMS jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur AMS Aktie

AMS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...