BYD: Neue Chancen?

BYD hat vom US-Handel nicht profitieren können, in dem einige Papiere am Montag bereits neue Entwicklungen verzeichnen. Die Chinesen greifen erst am Dienstag wieder in den Handel ein. Die Erwartungen sind nicht die besten. Denn zuletzt war es durchaus deutlich mit -3 % in München abwärts gegangen. Wohlgemerkt: Ohne neue Nachrichten oder Informationen, die diesen Absturz begründen könnten.

BYD hinterlässt Rätsel

Genau betrachtet wird der Konzern damit zumindest an den Aktienmärkten durchaus Rätsel hinterlassen. Denn zuletzt kündigte BYD an, dass es im laufenden Jahr einen Absatzsprung um 20 % erwarte. Das scheint nicht zu helfen – die Aktie hat sich in einen formal etwas schwächeren Abwärtstrend zurückgezogen.

Dabei ist die Stimmung unter den wirtschaftlich orientierten Beobachtern durchaus gut. Die Notierungen sollen deutlich um über 40 % steigen können. Weiß das auch der Markt?

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre BYD-Analyse von 17.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich BYD jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BYD Aktie

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...