BYD: Neue Sorgen?

BYD konnte sich in der vergangenen Woche zweistellig nach vorne schieben. Die Sorgen, die dem Unternehmen zugeschrieben wurden – schwache Zahlen im Februar – scheinen nicht sonderlich ausgeprägt zu sein. Die Aktie gewann in der betreffenden Handelswoche immerhin gut 12 %. Dennoch bleiben die Zweifel am E-Fahrzeugmarkt am Ende erhalten.

BYD: Die Zweifel sind nicht geringer geworden

Anlass sind immer wiederkehrende Meldungen aus vielen Teilen, dass die Nachfrage nach E-Fahrzeugen insgesamt schwächer würde. Dies zeigt sich noch nicht nachhaltig in den Meldungen, die aus dem Haus BYD selbst kommen. Ganz im Gegenteil: Der Chart stimmt noch. Das Trendverhalten der Aktie ist stärker geworden.

Die nächste Hürde seien 25, so die Meinung der Charttechniker. Es sah schon schlechter aus. Dennoch: Der Aufwärtstrend ist auch nach der jüngsten starken Woche formal noch nicht erreicht!

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre BYD-Analyse von 17.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich BYD jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur BYD Aktie

BYD: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...