Coinbase-Aktie: Extrem in den USA

Mächtige Verluste hat Coinbase in den USA hinnehmen müssen. Die Notierungen sind am Freitagabend um etwa -4 % nach unten gestürzt. Das sind Verluste, auf die an den Börsen niemand so richtig vorbereitet war, denn: Der Aufwärtstrend wird zusehends gestoppt. Das Unternehmen hat nun durch eine neue Studie durch Piper Sandler das Ranking „neutral“ erhalten. Auch das ist noch nicht gut. Mizuho Securities bewertete den Titel sogar mit „verkaufen“ – allerdings hat sich die Bewertung damit gegenüber dem vorherigen Stand einfach nicht verändert.

Bedauerlich, so die Meinung von Beobachtern, ist der Umstand, dass das Unternehmen derzeit trotz des Höhenflugs von Bitcoin und Co. nicht mehr massiv nach oben klettern kann.

Coinbase: Der Trend bleibt dennoch stark

Dennoch bleibt der Trend aktuell in der abgelaufenen Woche unter dem Strich stark. Die Aktie hat in Deutschland z. B. auch nur 1,6 % verloren. Die Kurse sind – in Deutschland – unter dem Strich in einer Woche sogar um gut 2 % geklettert. Es sieht demnach nach relativ guten Chancen aus, den gegenwärtigen Trend zu behalten.

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre Coinbase-Analyse von 03.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich Coinbase jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Coinbase Aktie

Coinbase: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...