CureVac-Aktie: Das ist ein Zeichen!

Das hätte man wohl ahnen können: Der Markt hat CureVac auch in der vergangenen Woche massiv bestraft. Am Freitag ging es für den Pharmakonzern um ca. -3 % abwärts. In der gesamten Woche ließ der Aktienkurs um gut -17 % nach. Dabei half nicht, dass das Unternehmen nun neue Wege gehen möchte.

CureVac: So sein wie BioNTech

In Zusammenarbeit mit einer US-Uni möchte CureVac den mRNA-Impfstoff für den Kampf gegen Krebserkrankungen nutzen. Das versucht auch der Mainzer Konkurrent BioNTech schon. Dies gelingt indes sicherlich nicht innerhalb dieses Kalenderjahres. Die Börsen lassen sich damit nicht beeindrucken.

Der Titel hat klar den Abwärtstrend erreicht. Die 100-Tage-Linie ist derzeit -35,5 % entfernt. Klarer kann es kaum sein. Die Aktie hat auch nur noch einen Marktwert von weniger als 450 Millionen Euro – es wird derzeit sehr eng. Analysten sehen dies indes vollkommen anders!

Kaufen, halten oder verkaufen - Ihre CureVac-Analyse von 04.05. liefert die Antwort:

Wie wird sich CureVac jetzt weiter entwickeln? Ist ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur CureVac Aktie

CureVac: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...